Kundenstimmen über TAFF-Haus

Echte Erfahrungen von „Echten Kerlen“

“Der umweltbewusste Hausaufbau hat uns gleich überzeugt, ebenso wie die ausführliche Beratung. Es war spannend zu sehen, wie unser Projekt wächst. Wir freuen uns in den nächsten Wochen einzuziehen.”

Familie Wendt

Chemnitz

“Wir haben uns für TAFF-Haus entschieden, da wir ein Haus mit einer ökologischen Bauweise, welches man individuell gestalten kann, gesucht haben. Man hat uns direkt persönlich betreut und bis zum Einzug begleitet.”

Familie Freiesleben

Weistropp

“Der TAFF-Haus Bungalow hat uns direkt gefallen. Vielen Dank an die Mitarbeiter, die engagiert den Hausbau begleitet haben und bei allen Anforderungen zur Stelle waren.

Familie Küttner / Grübler

Neckanitz

“Herausragende Beratung! Man hat uns bei allen Anträgen unterstützt und wir haben genau das Haus gefunden, welches meinen Ansprüchen entspricht und perfekt zur bisherigen Bebauung passt.”

Herr Rosahl

Lichtenau

“Besonders gefallen hat uns die umweltfreundliche Bauweise und die vielschichtige Wärmedämmung. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem kompetenten Bauleiter, der für alle unsere Belange da war.”

Familie Ast

Borkwalde

“Die schnelle Fertigstellung unseres Hauses war verblüffend. Von der Errichtung der Bodenplatte bis hin zur Stellung des Hauses vergingen nur wenige Wochen. Wir sind sehr zufrieden und können TAFF-Haus definitiv weiterempfehlen.”

Familie Wrobel / Krüger

Mahlow

“Die stetige Unterstützung und das hochwertige Haus haben uns sehr überzeugt. Danke an TAFF-Haus, welche mithilfe ihres Ideenreichtums und Engagements all unsere Wünsche erfüllt haben. Endlich haben wir unser Traumhaus!”

Familie Becker

Wir haben uns mit dem TAFF-Haus-Team von Anfang an total wohl gefühlt. Der Rohbau wurde super schnell auf das Grundstück gestellt.

Familie H.

Dresden

Wir haben mit TAFF-Haus immer eine Lösung gefunden und man hat alles versucht möglich zu machen, so wie wir es gerne hätten.

Familie Kühn / Scheffran

Dresden

Immer mittendrin, statt nur dabei war unser Bauleiter, gemeinsam mit dem Vertriebsleiter. Technische Unklarheiten oder einfach nur mal ein aufmunterndes Wort – diese beiden standen uns immer zur Seite!

Familie Pönitzsch / Grellmann

Meißen

Der einzigartige Wandaufbau und die Qualität des TAFF-Hauses haben uns überzeugt!

Familie Klaus

Cossebaude

Bis auf einige Kleinigkeiten bezugsfertig in 35 Tagen – das ist der Wahnsinn und hätten wir nie gedacht.

Familie Lochmann / Busch

Riesa

Zufriedene Kunden

Glücksgefühl mit TAFF-Haus